Alston Sweet
|
Wysłany: Pon Kwi 07, 2025 03:39 Temat postu: new balance 991 |
|
|
Oben bekommt ihr einen guten Blick auf den CLOT x Converse new balance 997 One Star 74. Diese neue Kollaboration zwischen CLOT und Converse rund um den Converse One Star 74 feiert die Ausrichtung der CLOT\'s Herbst 2017 Kollektion inspiriert von Inner Peace. Der CLOT x Converse One Star 74 ist inspiriert von der Balance von Yin und Yang, da er mit einem schwarzen Obermaterial und einem weissen Aussenkragen aus behaartem Wildleder ausgestattet ist. Neben der Farbinspiration ist das Yin- und Yang-Symbol auch auf der Innensohle und Aussensohle des Schuhs aufgedruckt.
AdiZero Crazy Light hat kein Ledermaterial ubernommen, es hat nur sein Bestes versucht, die Kombination aus Nylongewebe und Mesh und speziellen Materialien zu einem extremen Effekt zu machen. Das SprintWeb Technologie Obermaterial kann die Aufgabe der formalen Dicke in seinem Schutz und Uberschuss beenden. Neben dem new balance 990v5 innovativen Schuhdesign sehen wir bei diesem Paar die Sprint Frame Technologie, die die Zwischensohle mit der Ferse zu einem kompletten Stutzsystem kombiniert. Es ist erwahnenswert, dass dieses Paar den neuen Typ umweltfreundlichen Kleber angenommen hat, der mehr Aufmerksamkeit auf Umweltschutz und Haltbarkeit legt.
Lassen Sie new balance 452 mich nun den Vektor vorstellen, der von HI-TEC Company hergestellt wurde. Menschen sollten diese wahlen, wenn sie draussen sind. Die sind sehr komfortabel. Wenn ich in der Stadt lebe oder an einigen Outdoor-Aktivitaten teilnehme, trage ich immer dieses Paar Vector. Also trage ich dieses Paar schon lange. Fur mich ist dieses Paar Track sehr gut und gemutlich. Wenn sie nicht gut sind, wird niemand sie lange tragen. Warum mag ich dieses Paar? Die Luftzirkulation ist gut genug. Daruber hinaus ist das interne Zwischensohlensystem etwas ganz Besonderes und dieses new balance 991 System macht unsere Fusse bequem.
Der Nike Air Huarache Ultra erhalt fur seine neueste Variante ein fruhlings-/sommergerechtes Farbschema in Khaki/Hellgrau. Im Vergleich zu seinem traditionellen Pendant legt diese besondere Interpretation der klassischen Silhouette Wert auf mehr Atmungsaktivitat und leichteres Tragegefuhl. Das Obermaterial besteht aus perforiertem Schaumstoff und Mesh, das im charakteristischen Khaki-Farbton wiedergegeben wird. Tonale, nahtlose Overlays an Zehen und Quarten definieren und verstarken das schlanke Profil, wahrend ein elastischer Riemen und ein Gummikafig an der Ferse den klassischen Huarache-Look verleihen.
Auf Anhieb merkt man, dass das denim schwere Obermaterial die meiste Aufmerksamkeit auf sich zieht. Das Obermaterial besteht aus einem hochwertigen japanischen Selvedge-Denim aus der Prafektur Okayama in Japan. Das Premium-Denim-Obermaterial ist zudem mit Indigo-Vollnarbenleder uberlagert. Erganzend zum Look sind einige weisse, rote und braune Hits in verschiedenen Teilen des Schuhs zu finden. Die weisse Zwischensohle verleiht dem Schuh ein wenig Tiefe, indem sie mit gesprenkelten Details in der Zwischensohle ausgestattet ist. Abgerundet wird der Look durch farblich abgestimmte blaue Schnursenkel und ein Paar goldene Osen.
Pum new balance 247 a hat kurzlich seinen Puma Trinomic XT1 Plus mit einer Reihe von Retro-Colorways uberarbeitet, aber fast niemand sah die Zusammenarbeit mit dem deutschen Rapper MC fitti kommen. Wahrend wir eine Reihe von leuchtenden Farben gesehen haben, die die Retro-Laufsilhouette treffen, halt die kontrastierende weisse und schwarze Basis die Dinge diesmal schlicht subtil, so dass die Akzente in Scuba Blue und Pink den Sneaker in sparlichen Details erhellen konnen. Der Sneaker wird sogar mit einem limitierten Aufkleberblatt mit dem Rapper-Abbild geliefert. Lesen Sie weiter fur weitere Bilder dieser neuesten Puma Silhouette un d holen Sie sich weitere Informationen uber unsere Release Dates Seite. |
|